Warum habe ich den drang in der Quarantäne mich öfters als frau zu verkleiden?

4 Antworten

Weiß ich nicht, aber wenns Spaß macht. Warum nicht. Wenn du dieses Verlangen bloß in der Quarantäne hast, ist es wohl der Wunsch etwas neues auszuprobieren. Schließlich hat man Zuhause sehr viel Zeit und muss sich irgendwie beschäftigen.

ich kann Deinen Drang/Wunsch danach Frauenkleidung zu tragen sehr gut verstehen. Mir geht es auch so, und gerade in diesen Wochen haben wir ja alle mehr Zeit für andere Dinge als zB arbeiten oder anderen "Pflichten" nachzukommen.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich diese momentane Situation geniesse, da ich fast täglich mich entsprechend kleiden kann, in einem chicen Rock mit passender Bluse und den entsprechenden Dessous drunter fühle ich mich absolut wohl.

Ich sehe das nicht als "Verkleiden" sondern als angenehme Seite, die Corona uns derzeit beschert, viele andere gehen ja auch im Moment verstärkt ihren Hobbys nach, warum solltest Du Dich da nicht nach Deinen (geheimen) Wünschen kleiden?

Wünsche Dir viel Spaß und eine gesunde Zeit

Vielleicht hängt es mit der aktuellen Situation zusammen? Du möchtest Dir etwas gönnen in einer Zeit mit vielen Einschränkungen.

Ich habe diese Urlaub gehabt und habe ausschließlich Röcke und Kleider getragen.

Das wissen wir doch nicht. ;-)

Vielleicht ist dir einfach nur LANGWEILIG?

Aber das macht nichts, veranstalte einfach a bisserl Maskenball daheim vorm Spiegel und fühl dich gut dabei.