Warum habe ich das Gefühl, alles geschaffen zu haben?

1 Antwort

Der Trend des Manifestieren, auf den im Netz viele ihren Senf dazu geben, beruht auf der Annahme das wir alle die Schöpferische Kraft haben und somit unser Geist dinge Manifestieren kann.

Das wäre ein Stűck göttlichkeit.

Es gibt auch den Ansatz das sich das Universum bewusst geworden ist und sich selbst erfahren will. Somit wäre das Universum das göttliche . Da wir ein Teil vom Universum sind sind auch wir wieder zum Teil göttlich.

Egal wie es ist , es ist unglaublich fazinierend das wir überhaupt existieren und darûber nachdenken können.