Warum habe ich beim Zugang spülen mit Kochsalzlösung, so einen komischen Geruch in der Nase und komischen Geschmack im Mund?

2 Antworten

Ich denke, alles was in den Blutkreislauf kommt, verteilt sich im ganzen Körper rasend schnell. Dadurch eben die Geschmacks- und Geruchseindrücke. Kenne ich auch!

Denke man achtet in solchen Momenten besonders auf seinen Körper. Wenn du das Gefühl gehabt hättest, ohne das dir ein Zugang gelegt worden wäre, hättest du es gar nicht weiter beachtet.