Warum habe ich Angst vor dem Essen in der Öffentlichkeit?

2 Antworten

Ich hab auch angst vor anderen zu essen XD... Ich glaube es liegt daran das villeicht was aus dem Mund fällt oder ähnliches und das wäre peinlich.. Aber bei Freunden wäre es nicht so schlimm.

Hi Enecuentros,

du sagst also du weißt nicht warum du Angst hast.

Nun wie sieht es denn aus ,wenn du Angst hast, was passiert da in dem Moment?

encuentros
Beitragsersteller

Ich kann einfach nichts essen das bedeutet das ich immer mit den selben 3 Menschen aus meiner Klasse in der mittagspause essen gehe weil ich mit den anderen einfach nichts runterbekommen würde ):

Erntewichtel  20.12.2015, 17:11
@encuentros

Du sagst also du gehst nur mit deinen 3/Kollegen essen , weil du mit den anderen nichts runter bekommen würdest ,obwohl du gar nicht weist ob du es das nächste mal nicht doch runter bekommst. Du sagst es also bevor du es versucht hast. Du kannst es jeden Tag neu probieren.