Warum habe ich am unteren Bauch so ein Hubel?

5 Antworten

Mit Humor könnte man jetzt fragen "was hast du mit deinem Bauch gemacht"?

Aber im Ernst, ich würde damit mal zum Hausarzt gehen, der soll sich das ansehen.

Kann alles mögliche sein,vom Lympfknoten bis........................

Wenn dir hier User sagen, sie haben irgendwas unter dem Arm, könntest du dann sagen, was es sein könnte?

Ein Foto braucht man nicht, der Arzt sieht das in live.

Bitte frage deinen Arzt.

Evtl. Leistenbruch aber mit Foto könnte man vielleicht mehr sagen.

Ohne Bild könnte es alles sein. Ein Nabelbruch wäre ein Beispiel.

Ein hubbeliger Hubbel am Unterbauch ist nicht gerade eine Beschreibung, mit der man ohne Foto was anfangen kann.

Bei Beule am Unterbauch könnte ich dir einen Bauchdeckenbruch vorschlagen.

Bei Knoten am Unterbauch ein Lipom.

Könnte ein Bruch sein.