Warum hab ich nach dem Workout immer eine Latte?

6 Antworten

Dafür kann es zwei Gründe geben:
1. Den Ausstoß von Endorphinen, der die Produktion von Sexualhormonen steigert.
2. Die gute Durchblutung deines Körpers durch den Sport, sorgt auch für eine starke Durchblutung deiner Schwellkörper.

Durch sportliche Bewegung wird die Durchblutung im Körper intensiviert um den Körper bei der Belastung mit optimalem Sauerstoff & Nährstoffen versorgen zu können.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Vielleicht, weil dein Penis die ganze Zeit gegen deine Unterhose reibt.

Vielleicht, hast du einen Fetisch auf workout.

Vielleicht, sind es bestimmte bewegungen beim workout die dich an Sex erinnern.

Warum aber ausgerechnet du eine bekommst kann dir hier keiner sagen.

Viel Spaß beim wutschen und wedeln.

Dein Unterbewusstsein will jetzt seine Belohnung haben für die hart erarbeitete Männlichkeit - und zwar in Form von weiblicher Bestätigung bzw. weiblichem Einlass.

Passiert mir auch öfters beim Rennrad fahren, wenn ich dann mal absteige wird er noch härter