Warum hab ich keine Vorfreude mehr?

2 Antworten

Anscheinend gibt es da grade nichts, wofür du eine Vorfreude empfinden könntest.

Jojoba0000
Beitragsersteller

Doch, sehr viel, aber ich freue mich da halt nicht so drauf

peep2723  10.06.2021, 10:54
@Jojoba0000

Oh okay... Das ist schon blöd. Ich wüsste nicht woran das liegen könnte

Das kann eine Übersättigung sein, was das materielle angeht und/oder eine schleichende, beginnende Depression, was das seelische angeht...

Bei einer Depression kann man dem betroffenen Menschem den kühnsten und lange gehegten Wunsch erfüllen, er hat keine wirkliche Freude daran, sondern fragt sich, was soll das alles, irgendwann ist es doch so wie so vorbei...

Lass es nicht so weit kommen und versuche dir psychologische Hilfe zu holen, sonst läufst du Gefahr immer tiefer da hinein zu rutschen......

Jojoba0000
Beitragsersteller

Ja ich glaub schon länger, dass 8ch wieder Depressionen hab.