Warum hab ich immer mal wieder Svv Gedanken, obwohl ich schon viele Monate Clean bin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es dir nicht gut oder ist in letzter Zeit in unschönes Ereignis passiert?

Natürlich kannst du auch nur daran gedacht haben, weil du dich an die Zeit erinnerst hast als du SVV gemacht hast.

Ich drücke dir die Daumen, dass du weitenhin Clean bleiben kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung

Leila729
Beitragsersteller

Eigentlich ist alles so wie immer

NoTearsforFears  06.08.2024, 20:27
@Leila729

Nein ehrlich jetzt, ich hatte ein Problem mit SVV bin schon 3 mal rückfällig geworden und befrürchte dass ich es bald wieder werde

Leila729
Beitragsersteller
@NoTearsforFears

Okay hoffentlich schaffst du es diesmal. Drücke dir aufjedenfall die Daumen

Weil es ein Teil von dir bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin