Warum hab ich adern oben auf der brust?

5 Antworten

Auch wenn die Antwort spät kommt das liegt daran das du Sports machst und ein geringen Körper fett Anteil hast es kommt immer auf deine Gene an wie niedrig dein Körper fett Anteil für sichtbare Adern sein muss bei manchen ist es gar nicht sichtbar egal wie niedrig der Körper fett Anteil ist und bei jedem sieht man sie auch an unterschiedlichen stellen aber für viele sieht sowie sehr attraktiv aus

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht gibt's die gratis mit dabei, wenn du dein Sixpack photoshoppst!

EinSamIstHier
Beitragsersteller

das ist echt warum soll ich da was photoshoppen?

Hi,

wenn die immer da sind, egal was Du machst, und jetzt immer noch lebst, kannst Du davon ausgehen, dass es wohl nichts lebensgefährliches ist...

LG

Zu wenig Unterhautfett. Iss mal was.

EinSamIstHier
Beitragsersteller

Also liegt das nur am niedrigen fettanteil? Der ist schon absicht wegen der definition und sixpack, aber die adern an der brust sehen schon irgendwie unnormal aus

NadjaCD  22.02.2018, 14:50
@EinSamIstHier

Die liegen nun mal oberflächlich. Und wenn du viel trainierst bekommen die auch mehr Volumen. Schau dir mal die Bpdybuilder an. Da sind auch die Adern definiert. Bzw. gut sichtbar.

hey.. Adern sind nicht schlimm. manche haben mehr manche weniger. wie sieht das denn aktuell aus bei dir ?

sichtbare Adern sind auch Genetisch .. hast du auch so viele sichtbar an den Armen ?