Warum guckt sie mich trotz Hass heimlich an?

3 Antworten

Wenn sie es heimlich täte, hättest es wohl nicht mitbekommen nh.

Nur weil jemand dich anschaut muss es nicht gleich was heißen. Es gibt aber auch viele Menschen die in jemanden verliebt sind und es eher durch Hass zeigen, weil sie sich nicht trauen es zu zu geben oder es nicht wahr haben wollen. Also rede mal mit ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie dich hasst. Du bist so keine gewöhnliche Person für sie die man kaum beachtet. Man schaut meist Personen öfter an die man gerne hat, die auffällig aussehen oder die man nicht leiden kann.