Warum guckt sie mich nicht an?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahah das verhalten ist typisch ich :D wenn mein schwarm neben mir steht guck ich eh nur seinen freund an und rede nur mit ihm hahha also sie steht auf dich ist aber schüchtern ;) wenn ich du wäre, würde ich ihr zwischen druch so i.welche fragen stellen oder ihr was sagen, damit sie merkt, dass du interesse an ihr hast :) glaub mir mädchen ignorieren oft ihren schwarm weil sie sonst denken jmd merkts

masterschinken
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :D Da bin ich aber beruhigt weil ich schon befürchtet habe das sie auf meinen freund steht weil sie fast nur mit ihm redet wenn er dabei ist ;o

Mir gehts nicht anders ( Nur das ich ein Mädchen bin) GAnz ehrlich ihr jungs verhaltet euch auch nicht anders wenn eure Kumpels dabei sind, ODER =) Ihr ist es vielleicht peinlich oder sie will es vor ihren freundinnen nicht zugeben das sie dich mag. Geh einfach mal auf sie zu wenn ihre freundinnen nicht dabei sind oder schreib ihr eine sms und erzähl ihr von deinen gefühlen und das du gehört hast das sie das gleiche für dich empfinde oder mach ein tfreffen aus geh mit ihr ins kino oder ein eis essen es gibt viele möglichkeiten aber rede mit ihr wenn ihre freundinnen nicht dabei sind

Also bei mir (weiblich; 14) ist das ja so : Wenn ich verliebt bin, schaue ich meinen Schwarm nicht so oft in der Öffentlichkeit an. Ich will nicht, dass es auffällt, dass ich in ihn verliebt bin. Aber es ist keine garantie, dass es bei ihr auch so ist. Sprich sie einfach mal an !!!

<33 Viel Glück <33

Ich musste ein wenig grinsen als ich deine Frage gelesen habe. Normalerweise kann man dieses Verhalten eher bei Jungs beobachten. xD Naja, wie dem auch sei. Auf jedenfall denke ich, dass sie schüchtern ist und dich nicht anzuschauen traut. Sie könnte Angst haben, dass du dann irgendwas machst, das sie dumm dastehen lässt.

Geh doch einfach mal auf sie zu und beginn ein Gespräch mit ihr. Das wird ihr nach und nach die Hemmung nehmen, dich anzuschauen. Wenn man verliebt ist, will man ja nicht verletzt oder vor den Kopf gestossen werden und ist deshalb sehr vorsichtig. xD

Hoffe, konnte dir ein wenig helfen. ^^

Viel Glück. <3

ich versucht dir die kalte schulter zu zeigen das kann weh tun sag es ihr rede am besten mit ihr vieleicht denkt sie wenn sie dir die ganze aufmerksamkeit schenkt das jemand spitz bekommt was sie eigentlich von dir will und vieleicht will sie nicht das jemand das weiß oder darüber redet klär das mit ihr :D lg Alicia