Warum guckt mein Ex meine Stories?

1 Antwort

Ganz ehrlich?

Who cares?

Dein Ex schaut deine Stories? Na und? Er hat eine Freundin und trotzdem nichts Besseres zu tun, als dir hinterherzuschleichen? Klingt eher nach seiner Baustelle als nach deiner.

Vielleicht ist er neugierig, vielleicht bereut er was, oder vielleicht will er einfach sehen, wie grossartig du ohne ihn klarkommst. Aber hey, du bist nicht hier, um seine Gedanken zu lesen oder seine Unsicherheiten zu besänftigen. Lebe dein Leben und poste was dir gefällt. Vergiss nicht, dass es wohl einen Grund hatte, wieso es mit euch nicht geklappt hat und lebe danach. Lass dich nicht beirren.

Wenn er zuschauen will, lass ihn ruhig; kostet nichts.

Liebe Grüsse ☀️