Warum gucken so viele Leute gerne tr*sh tv?

3 Antworten

Das Fernsehen macht kluge Menschen klüger und dumme Menschen dümmer.

Neil Postman

Es gibt viele Menschen, die einfach glücklich sind, wenn man ihnen bestätigt, daß sie ein bißchen besser als andere Leute sind. Genau das macht das Primaten-Fernsehen.

Weil es grob und simpel ist, den Zuschauer glauben lässt überlegen zu sein, viel nackte Haut zu sehen ist und so vor Drama sprüht dass selbst der/die langweiligste Dödel*innen am Ende etwas mit ihrem Umfeld zu reden haben.

SchakKlusoh  08.10.2023, 09:22

Ja stimmt, aber Punktabzug wegen Verwendung von Gender-Algebra.

Panazee  08.10.2023, 09:43
@SchakKlusoh

Willst du anderen vorschreiben wie sie zu schreiben haben? Das ist doch genau das worüber sich Gendersprache Gegner aufregen und meinen "Ich lass mir nicht vorschreiben wie ich gender".

OmniosX  08.10.2023, 10:06
@Panazee

Also ich habe hier aus Jux gegendert. Ich halte auch nichts davon. Aber der Typ oder whatever ist ohnehin von mir geblockt.

SchakKlusoh  08.10.2023, 12:26
@Panazee
Willst du anderen vorschreiben wie sie zu schreiben haben?

Will ich das?

Gendersprache Gegner aufregen und meinen "Ich lass mir nicht vorschreiben wie ich gender".

Weil Gender-Ideologen es vorschreiben (wollen).