Warum gucken die Jungs mich so komisch an?

Mega warm*

JesJu  20.07.2024, 18:05

in welchem Land bist du?

Luna61617186
Beitragsersteller

Frankreich

5 Antworten

Hi Luna,

bist du in einem Land was muslimisch ist?

Du solltest auf die Gebräuche und Sitten des Urlaubslandes achten.

Auch in Frankreich herrscht ein Glaube der Muslime örtlich vor.

Bedecke deine Oberweite etwas mehr.

Es erspart dir eventuell viel Ärger.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna61617186
Beitragsersteller

Alle laufen hier so rum und die Jungs waren blond

vllt fühlen die sich bedroht von deiner freizügigkeit :P

Du weckst ihre Triebe, aber bringst das nicht zu ende. Die werden dann sauer, wie primitive Tiere, die nachdem Streicheln spitz werden, aber sonst weitergehend nicht dadurch Druck ablassen.

Wenn es warm ist, dann liegt es nahe, dass die Sonne scheint. . . Wenn man Richtung Sonne schaut, dann sieht man halt nicht immer so freundlich aus. Vielleicht lag es ja daran...

Kommt drauf an, wo du im Urlaub bist. Dieser sehr freizügige Kleidungsstil wird nicht überall gerne gesehen. Da informiert man sich ja aber im Vorfeld über die Sitten und Gebräuche des Landes und passt sich an.

Luna61617186
Beitragsersteller

Frankreich und hier laufen alle so rum

sansarah  20.07.2024, 18:14
@Luna61617186

Dann einfach nix dabei denken. Vielleicht siehst du ja besonders gut aus. Dann sind die Weiber neidisch und die Jungs freuen sich.