Warum greifen mich die Piglins im nehter an obwohl ich goldschuhe an hab?

4 Antworten

Piglins werden aggressiv, wenn

  • du sie angreifst
  • du Golderz oder Goldblöcke abbaust
  • Truhen in Bastionen öffnest, weil sie dann denken, dass du sie beklaust (auch wenn du die Truhe selbst platziert hast lol)
  • der Piglin ein Piglin Brute ist (hat was schwarzes an und läuft mit einer Goldaxt in manchen Bastionen rum)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Es gibt eine besondere Art die in Bastionen wohnen und jeden angreifen egal ob du goldrüstung anhast (haben etwas schwarzes an) vll meinst du die

LG

Das könnte sein weil du Gold oder Goldblöcke abgebaut hast. Auch dann werden die agressiv. Du kannst sie ablenken, indem du ihnen Gold zuwirfst. (und du musst die Goldschuhe immer anbehalten, falls du das nicht gewusst hast)

Wenn du in einer Bastion bist, greift dich ein besonderer Piglin an, wenn du in einer Bastion eine Truhe öffnest auch. Kleiner Tipp: Stelle einen Trichter unter einer Truhe auf, dann kannst du die Items aus dem Trichter nehmen. Wenn du Piglins generell angreifst werden sie auch "aggressiv"