Warum gravitierten so viele Erwachsene Menschen zu My Little Pony?

Tannibi  08.08.2024, 23:40

Was meinst du mit gravitieren?

MikeMuscles
Beitragsersteller

Anziehen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist es so da der alltag einer Erwachsenen Person echt stressig sein kann. ( mit dem job, miete usw )

Und wenn sie dan serien aus ihrer kindheit gucken fühlen sie sich wieder wie früher als kind. Ohne sorgen, einfach sie und die serie.

Selbst wenn es nur für 20 minuten ist.

MikeMuscles
Beitragsersteller

Die Serie kam 2010/11 raus, die Erwachsenenquote die damit nostalgische Gefühle verbindet dürfte ziemlich gering sein

WhoreOfTime  09.08.2024, 19:17
@MikeMuscles

Dein Kommentar liest sich aber so, als wäre sie nur 1 Jahr über den Bildschirm geflattert...2010/11 🤨

MikeMuscles
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

2010 in den USA (originales Veröffentlichungsjahr), 2011 hier in Deutschland, ich dachte das wäre relativ offensichtlich