Warum gleich so Früh?

4 Antworten

Guten Morgen!

Wahrscheinlich weil der Körper das so wollte. Kann manchmal vorkommen, wenn man z.B. im Traum an eine wichtige oder einem nahestehende Person gedacht hat, dass man davon dann aufwacht und weiter an die Person denkt.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Celina419
Beitragsersteller

Ich habe aber nicht von ihr geträumt,sie kam mir einfach in den Sinn als ich aufgewacht bin

LunaticTiger  12.09.2023, 07:04
@Celina419

Auch das ist möglich und kann durchaus passieren. Nicht weiter dramatisch!

Da wird Dir dieser jemand wohl wichtig sein / etwas bedeuten...

Celina419
Beitragsersteller

Danke

Ich muss auch immer an jemand denken morgens .Weil ein Klassenkamerad mitten in der Nacht Furz Audios und sonst noch was alles schickt

Guten Tag

Manchmal ist das halt so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Celina419
Beitragsersteller

Ja schon nur ich würde gerne wissen,warum ich gerade an sie denken muss?