Warum glauben das manche?

2 Antworten

Ernährungstechnisch ist es nicht ungesund. Allerdings muss man aufpassen, das der Spaß am Leben nicht verloren geht. Wenn jemand sowieso kein Interesse an Feiern und auch kein Verlangen hat, mal Schokolade zu essen oder Cola zu trinken, ist es kein Problem, aber wenn diejenigen, diese Lebensweise selbst als belastend empfinden und ihnen etwas im Leben fehlt, dann kann es sich auf die Psyche auswirken, was langfristig für den Körper wiederum auch nicht gut ist.

Das stimmt schon. Denn ab und zu braucht jeder mal etwas für die Psyche, etwas zur Entspannung.