Warum gibt's so viele Simps?

Sugass22  12.08.2024, 21:27

Hallo an den Moderator....Was für ein Moderator ist da? Komm zeig dich....Junge was ist los mit dir?

2 Antworten

Jetzt verstehe ich dich.....das Bro lassen wir mal weg. Es sind eher die jüngeren, die dann aufdringlich werden. Und es geht noch schlimmer, ich hab Beweise

TateIstUnschuld
Beitragsersteller

Sind auch viele ältere bro, glaub mir. Besonders weird wenn so 50 jährige irgendwelche 13 jährigen Mädchen anschreiben... weirrrrd

Vielleicht weil es so viele Nonkonformists gibt, die k.A. nicht in deutschen Worten ausdrücken können, was sie eigentlich sagen wollen.

TateIstUnschuld
Beitragsersteller

Du hast Englisch im Namen also laber keinen BS🤣🤣🤣

curiouslena  12.08.2024, 21:07
@TateIstUnschuld

naja... englisch ist halt ne Sprache... diese Abkürzungen sind meiner Meinung nach eher ne Krankheit... warum schreibst du nicht Bullshit und nur BS? ist es dir die Mühe nicht Wert? Oder fühlt es sich für dich cooler an?

TateIstUnschuld
Beitragsersteller
@curiouslena

Alter du schreibst selber k.A. hahahahhahahahhaha😂😂😂😂😂😂😂 Mädchen das zu geil hier🤣🤣