Warum gibt es so wenig gute Boys Love Anime?

4 Antworten

Da es keine große zielgruppe ist. Wenn du anime fans fragst, was so ihr lieblings genre ist sagen sie meistens sowas wie action, shonen, thriller, romance oder so. Und da der mangaka somit weiß dass er mit seiner yaoi reihe eh nicht erfolgreich wird, muss er auch nicht viel Mühe und Arbeit rein stecken

Weils immer noch ein Spartenprogramm ist leider.

Ich finde es gibt einige gute und interessante, allerdings sind die meisten leider immer gleich aufgebaut und verteilen die Rollen leider anhand von Stereotypen.

Welche kennst und findest du denn gut?

Nymos2000  30.10.2021, 07:06

Also ich finde love stage echt gut

Das gleiche denke ich von so ziemlich jedem Genre.

Schau dir mal Gravitation an. Ich fand den gut.