Warum gibt es so wenig aufgeschlossene Frauen die Männer einfach so ansprechen?
Ich hatte es bis jetzt nur 1 mal das mich eine Frau bei MC Donalds angesprochen hat .....Einfach so ...Halt nur zum Unterhalten ... Aber warum passiert das so selten ? Ich meine mann kann sich doch auch einfach mal mit einem Mann unterhalten ohne gleich zu denken man will ein Date oder so ....
4 Antworten
das liegt einerseits daran, dass die aufgeschlossenen Frauen nicht zu MC Donalds gehen, andererseits daran, dass es so wenig interessante Männer gibt.
Weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass ein Großteil aller Männer das als Anmache verstehen. Und darauf haben wir keinen Bock.
, dass ein Großteil aller Männer das als Anmache verstehen.
Nun, das sehen umgekehrt die Frauen doch kein Bisschen anders.
Und darauf haben wir keinen Bock.
Ach so 😂😂😂
Meine Erfahrung - und nicht nur meine - ist, dass viele Männer das direkt als gewisses Interesse deuten und dann die Anmach-Schiene fahren.
Finde ich selbst auch doof, gerade weil ich mich mit Männern so viel besser verstehe als mit Frauen. Aber darüber schwebt halt immer das "Risiko", dass der Mann es als Anmache deutet.
Es ist nicht nur das Problem dass ich keine Lust auf evtl. folgende Belästigung habe. Vielmehr hasse ich es, jemandem versehentlich Hoffnung zu machen und denjenigen dann zu enttäuschen.
Ich mach das manchmal,zb kurz in der Ubahn oder im Alltag
finde das traurig ... einfach nur traurig !