Warum gibt es so ein Hass auf die Marke Apple und warum wird sooft gesagt, dass die Produkte schlecht wären?

3 Antworten

Es gibt halt einige Leute, die behaupten, Apple-Produkte seien in jedem Fall besser als Produkte anderer Marken, und bilden sich auf die Marke etwas ein (Apple als Statussymbol). Und dass Apple-Produkte in jedem Fall besser sind, das stimmt einfach nicht, da jeder unterschiedliche Voraussetzungen an Geräte stellt. Für mich würde z. B. ein iPhone als Handy nicht infrage kommen, da mich das Betriebssystem zu sehr einschränkt (es lassen sich keine Apps aus externer Quelle installieren, es gibt keine vernünftige Dateiverwaltung) als auch die Hardware für meine Ansprüche nicht passend ist (kein Klinkenanschluss, kein SD-Karten-Slot, kein USB-C). Für andere Leute mag ein Apple-Produkt aber auch passend sein.

Android ist für bastler wie mich zum beispiel wesentlich besser. Apple hat es bei mir längst verspielt weil man da simpel einfach alles dazu kaufen muss (Samsung und der ganze andere rotz auch längst)

Katze21839
Beitragsersteller

Ist ja Geschmackssache

Pasci01  16.04.2023, 15:35
@Katze21839

Du gibst dir die antwort auf deine frage selbst. Es gibt so viele fanboys und fangirls etc. wob das jetzt apple, samsung, nokia, motorola oder weiss ich was ist, es wird immer ein hassreden über andere marken geben weil "wow mein handy hat drölftausend megapixel und deins nur 20, was ein schrott". die tatsache das es mittlerweile einfach zu wenig fortschritt für den aufpreis gibt lässt mich mit einem S7 mit custom rom in der gegend herum laufen und hey, ich hab keine probleme, aber solang die nicht was ändern bleib ich bei dem handy oder hol mir halt ein anderes.

Katze21839
Beitragsersteller
@Pasci01

Das ist ja n veraltet. iPhone 14 Pro ist viel besser

Pasci01  16.04.2023, 15:39
@Katze21839

Und genau das meine ich. Ich bin "für" samsung du für apple, so entstehen diskussionen :)

ich würde nicht sagen dass die Produkte so einen Hass haben. In meinem Umkreis haben mit Abstand die meisten ein IPhone und auch ich habe viele Apple-Produke und bin super zufrieden damit