Warum gibt es Periodenunterwäsche meist nur online?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Periodenunterwäsche muss noch viel Populärer werden damit es wirklich in größeren Mengen auch in den Geschäften angeboten werden kann. Das mit der Menstruationsunterwäsche in den Geschäften ist noch ganz neu, das muss erstmal anlaufen und Beliebtheit gewinnen, man will ja keinen Verlust machen.

Außerdem finden manche es unangenehm diese zu kaufen weil viele Periodenunterwäsche noch als unhygienisch empfinden und sie denken, dass sie dann doof angeschaut werden. Das ganze online zu kaufen ist dann diskreter und angenehmer.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Vielleicht, weil sie nicht so viel verkauft wird…

Aber ich kann dir sagen, im DM gibt es Perioden - Unterwäsche auch in der Filiale

Vermutlich verkaufen die sich im Laden nicht sonderlich gut. Für manche Frauen ist das evtl. auch peinlich und sie kaufen es dann lieber diskret im Netz. Nur eine Vermutung