Warum gibt es nur so viele RP Servern?

2 Antworten

Das sind nicht alle Server. Es gibt noch viele mehr, die du oben suchen kannst.

Guck mal auf YouTube, da gibt es einige wie BB-Rp.de oder andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Hallo Leopizza,

weil jeder ein Stück vom Kuchen haben möchte. Es gibt aber nur wenige wirklich gute Server. War bei Arma 3 / Altis Life nicht anders.

Dz kannst ja mal oben rechts den Filter ausprobieren. Da kannst du weiter eingrenzen was du sehen möchtest

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator