warum gibt es nur aot staffel 3 ger dub 12 folgen?

3 Antworten

Weil die Staffel aktuell noch mit Synchro veröffentlicht wird.

Disc Vol. 3 soll voraussichtlich am 18. März 2021 erscheinen.
Disc Vol. 4 soll voraussichtlich am 15. April 2021 erscheinen.
Damit wäre die komplette Staffel dann auch mit deutscher Synchro erschienen.

weil bis da die volume sind die nächsten volumes kommen erst noch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Staffel 3 wurde damals in 2 hälften aufgeteilt

1-12 Aufklärungstrupp gegen die Königsfamilie

12- 22(oder 24) kp Die Rückeroberung von Shiganshina (falls es richtig geschrieben wird)

Und du kannst Staffel 3 auf deutsch schauen.. :D