Warum gibt es Leute, die bei einem Stierrennen mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weil 100%
Ich verstehe es nicht 0%

3 Antworten

Weil

Selber Grund, warum Menschen auf 40m Tauchen gehen, in extrem enge Höhlen Kriechen ("Caving"), Bergsteigen, abseits der Piste Skifahren, auf dem Motorrad mit hohen Geschwindigkeiten durch Kurven fetzen oder sonst irgendeinen Extremsport betreiben:

Weil es denen Spaß macht. Manche Menschen brauchen halt ab und zu ihren Extra-Schuss Adrenalin. Und den bekommt man halt nur, indem man sich Gefahren aussetzt.

Weil

... viele der daran teilnehmenden Männer mit einem Körperteil denken, welches dafür viel zu klein ist. Und mit jenem zu kleinen Körperteil meine ich nicht das Gehirn!

Weil

...weil Menschen manchmal das Irrationale suchen.