Warum gibt es keine vernünftigen Jungs oder Männer mehr?

10 Antworten

Vielleicht sind deine Ansprüche einfach viel zu hoch oder du musst weiter nach dem richtigen suchen .

MoralMensch  27.04.2017, 11:29

Ansprüche sind nur dann zu hoch, wenn kein Kerl den Ansprüchen gerecht werden will/kann. Aber deswegen die Ansprüche runterzuschrauben; das ist nun wirklich nicht Jederpersons Sache. Lieber bleibt man seinen Prinzipien und Ansprüchen treu, als sich selbst für eine eventuelle Partnerschaft zu reduzieren/zu verstellen. Das ist das, was man in Frage stellen sollte. Und nicht die Ansprüche einer Person. Wer den aber nicht gerecht werden kann/will, der muss eben weiterziehen und nicht rummotzen, weil es wegen ihren/seinen Ansprüchen nicht gepasst hat. So sieht's aus. Das hat aber auch was mit Toleranz und Respekt zu tun. Und das hat nicht jede Person. Rummeckern können ALLE. Aber mal genauer nachzudenken ist schon zu Viel. Mann, Mann, Mann!

Es gibt noch vernünftige Jungs und Männer. Aber die sind schwer zu finden und schwer zu haben. Sie lassen sich ja auch nicht einfach so von einem Mädchen oder von einer Frau zu einer Beziehung überreden, weil sie vorsichtig sind und nicht Jede Person an sich ranlassen. Das macht ja mitunter einen vernünftigen Jungen/Mann aus. Aber auch der Wille Sex zu haben ist bei vernünftigen Jungs/Männer oft nicht so doll, wie bei den vielen Alöchern. Aber es gibt vernünftige Jungs/Männer. Aber eher mehr Männer, weil die meisten Jungs nicht so reif sind, wie so manch vernünftiger Mann. Selbst ein vernünftiger Junge wird dich nach 1, 2 Wochen nach Sex fragen, wenn du mit ihm zusammen gekommen bist. Aber ein vernünftiger Mann hat Geduld und wartet auf Signale und fragt viel später. Jungs hingegen können nicht vernünftig sein, weil sie hauptsächlich an Sex denken, viel davon haben wollen und bocken rum, wenn sie mal keinen Sex kriegen. Das ist doch nicht vernünftig. Außerdem sind kleine Teeniejungs noch unreif und wissen nicht, wie sie mit Mädchen umgehen müssen.

Jeder Junge behauptet letztendlich von sich, er wüsste, wie man mit einem Mädchen umgehen muss. Hinterher stellt sich aber raus, dass er wie die Anderen ist: er will Sex, denkt an Sex und schaut auch noch andere Mädchen hinterher. Also vernünftige Teeniejungs gibt es nicht. Viele Jungs verhalten sich wie ein Aloch und behaupten hinterher sogar noch, dass dieses Verhalten, nicht melden, das Mädchen sche*ße behandeln und ignorieren, bei Mädchen gut ankommt. Das ist aber totaler Blödsinn. Aber da sieht man auch, dass kleine Teeniejungs von Mädchen 0 Ahnung haben.

Jedenfalls gibt es noch vernünftige Männer. Ansonsten wäre meine Partnerin nicht mit mir zusammen, da ich sie wirklich auf Händen trage.

CuteCake98
Beitragsersteller

also ich bin 18 und mein Ex wars auch und am Anfang war er halt vernünftig und später war er voll sch***e

MoralMensch  29.04.2017, 09:28
@CuteCake98

Beziehungen verändern Menschen. Das kann keine Person abstreiten. Deinem Exfreund hat die Beziehung letztendlich nicht mehr gefallen. Weil einfach so zum Schlechten verändern; das tun nur wenige Menschen innerhalb einer Beziehung. Und das sind dann auch nur die Menschen, die die Beziehung letztendlich doof finden.

CuteCake98
Beitragsersteller

kann sein das es auch etwas mit dem Alter zutub hat?

MoralMensch  27.04.2017, 11:12
@CuteCake98

Das hat durchaus was mit dem Alter zu tun. Viele junge Männer kommen oft erst mit Anfang 20 zur leichten Vernunft. Zumindest sind viele junge Männer dann vernünftiger, als im Teeniealter, wo MANN der Meinung ist, dass MANN Sche**e bauen muss/will. Es gibt aber auch junge Männer, die erst dann vernünftig werden, wenn sie auch eine vernünftige Partnerin gefunden haben. Und natürlich gibt es junge Männer, die GAR NICHT vernünftig werden - egal, wie alt sie auch sind. Aber man sollte als Frau nie einfach so davon ausgehen, dass junge Männer mit Anfang 20 wirklich vernünftig sind. Weil in vielen jungen Männern schlummert noch das Bedürfnis, die Sau rauslassen zu wollen oder das Bedürfnis, sich "das Horn" noch mal abstoßen zu lassen. Ausnahmen gibt es nämlich immer. Sowohl Positive, als auch Negative.

Aber kleine Teeniejungs sind nicht vernünftig. Wie ich schon gesagt habe: selbst ein vernünftiger, kleiner Teeniejunge wird innerhalb einer Beziehung schon nach 1, 2 Wochen nach Sex fragen. Jedem Teeniejungen fehlt jede Spur von Vernunft, Rücksichtnahme und Geduld. Ansonsten würden die Teeniejungs NICHT schon nach 1, 2 Wochen nach Sex fragen, wenn Vernunft, Rücksichtnahme und Geduld vorhanden wären. Sie sind einfach nur unreif und ahnungslos.

life1990  26.04.2017, 12:40

korrekt

Weißt du? Ehrlich gesagt, frage ich mich (M/17) oft auch, nur auf Mädchen/Frauen bezogen.

Oft habe ich das Gefühl, es geht nur ums Aussehen, nicht mehr um die inneren Werte. In der heutigen Gesellschaft ist es leider üblich, Menschen oft nur nach dem Aussehen gleich für eine Beziehung auszuschließen.

Und dann habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der sich in einen Menschen verliebt und nicht nur aufs Aussehen "steht".

Ich weine nämlich seit 3 Jahren dem selben Mädchen hinterher, obwohl wir nie zusammen waren und es auch nie sein werden.

Aber man sollte so etwas nie verallgemeinern, auch wenns schwer fällt. Wenn du schlechte Erfahrung gemacht hast, dann sind einfach die Jungs in deinem Umfeld so aber nicht alle. Und irgendwann kommt der Junge, der Liebe wertschätzen wird!

Ich würde mich nun selbst auch nicht als vernünftig bezeichnen, aber ich kenne viele andere die durchaus vernünftig sind.

Vielleicht liegt es daran, das dich vernünftige unterbewusst nicht so stark anziehen wie unvernünftige?

CuteCake98
Beitragsersteller

du verwirrst mich etwas 😅

Kevin374  26.04.2017, 06:30
@CuteCake98

^_^

Kann durchaus sein, das ganze ist ja auch etwas verwirrend.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du es weiter proboeren solltest

CuteCake98
Beitragsersteller

nein es liegt nicht daran, es gibt viele A*löcher und sowas brauche ich nicht

Kevin374  25.04.2017, 22:00
@CuteCake98

Es gibt viele von denen, aber noch mehr von den anderen.

Jedoch findet man diese seltener, da sie weniger auffällig sind. Außerdem tarnen sie sich manchmal als "---"...

Als wäre das nicht schon verwirrend genug tarnen sich "---" als nette typen, damit sie mehr frauen bekommen.

Aber auch das ist nicht immer so.

Eigentlich ist das einzige, was ich dir raten kann, es immer weiter zu probieren. Irgendwann wirst du den richtigen finden

Also ich stelle mir immer die Gegenfrage, "wieso gibt es keine gescheiten Mädchen".
Ich schätze einfach mal das die "gescheiten jungen/Mädchen" nicht so auffallen wie die anderen. Ganz einfach weil die "Arscxlöcher" es nötig haben so viel Aufmerksamkeit zu bekommen