Warum gibt es keine Naturlandschaften auf der Erde?

4 Antworten

Wieso gibt es keine Naturlandschaften?

Es werden freilich immer weniger, aber es gibt sie!

Es gibt zahlreiche Naturlandschaften auf der Erde, die nur von wenigen Naturforschern entdeckt wurden. Wenn du NDR3 im Fernsehen einschaltest, kannst du an manchen Abenden Naturlandschaften sehen. Gib einmal bei Google ein: Wieviel Naturlandschaften gibt es noch auf der Erde? Dann wirst du staunen wie viele es noch gibt. Dort werden 141 Naturlandschaften genannt. Das sind Landschaften, die noch unberührt sind. Es sind aber nur 3% der Natur.

LG von Manfred

Von welcher Natur sprichst du. 100, 500 oder noch mehr Jahre zurück.

xcxrxmx
Beitragsersteller

also Heutzutage

Doch gibt es schon, aber quasi überall wo Menschen sind haben diese Kulturlandschaften erschaffen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl Geograph