Warum gibt es keine Ebay Shops mehr bei denen man seine Gegenstände abgeben kann?

2 Antworten

Du meinst die ebay Verkaufsagenten.

Das macht für mich nach dem "Umbau" des ebay Zahlungssystems keinen Sinn mehr. Ich danke, dass sich darum viele dort verabschiedet haben, zumal das ja eine gewerbliche Tätigkeit ist.

Private Verkäufer haben sich da auch reihenweise von ebay gelöstl. Warum sollen dann gewerbliche Verkäufer ihren Kopf für private Verkäufer hinhalten?

Versuche es selber oder verschenke / spende Deine Sachen.

Was willst du abgeben ?

Es gibt immer noch "Ebay-Kleinanzeigen" und die Rubrik "Helfen & Schenken" !!!

oder suchst du nach einem Shop, der deine Verkäufe macht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mediachaos  15.01.2022, 00:07

So etwas gab es tatsächlich früher mal. Aber damit ist kein Geld mehr zu verdienen.

haikoko  15.01.2022, 10:46
@martinasworld

Kind, Du solltest mit mehr Respekt antworten bzw. argumentieren. Du hast keine Ahnung wonach gefragt wurde, aber meinst Dein 14-jähriger Senf gehört dazu.

Hier geht es um ebay, einer anderen Verkaufsplattform als ebay Kleinanzeigen. Auf ebay darfst Du Dich erst mit Volljährigkeit also in vier Jahren anmelden.

Über ebay Kleinanzeigen darfst Du mit Genehmigung Deiner Erziehungeberechtigten handeln. Diese Genehmigung kann schriftlich angefordert werden.