Warum gibt es kaum noch richtige Frauen , mit Rock oder Kleid? 😢🙁?

10 Antworten

Weil ich lieber Jeans trage :P Okay, bin auch eines der Mädchen, die sich selten schminkt (wenn es hoch kommt 5x im Jahr). Ich habe gar kein Kleid oder Rock.

ModernerKevin
Beitragsersteller

Zerrissene Jeans ? 😂😂😂

hummpelbein  17.04.2016, 20:16
@ModernerKevin

Habe ein einziges Paar die zerissen sind und die ziehe ich selten an, vorallem nicht wenn ich zur Arbeit muss -> Morgens um 3:00 ist es noch kalt. Ja, muss wirklich so früh auf, wenn ich arbeiten muss (zum Glück jetzt Ferien für eine Woche), da ich als Bäcker arbeite. Als Mädchen, ja, und es macht mir spass.

ModernerKevin
Beitragsersteller

Traurig, Traurig,Traurig

hummpelbein  17.04.2016, 20:12
@ModernerKevin

Warum? Jeans sind praktisch (Stauraum durch Hosentaschen), gehen nicht schnell kaputt, geben warm, sind besser um Fahrrad zu fahren (welcher Idiot zieht morgens um 3:00, einen Rock an um zur Arbeit zu fahren?).

Erstens: Das Geschlecht eines Menschen hängt nicht von der Kleidung ab.

Zweitens: Ich kenne viele Frauen, die oft oder gelegentlich Rock oder Kleid tragen.

Drittens: Das mitteleuropäische Klima ist nicht hilfreich. Selbst mit Leggings friere ich leichter in Röcken als in Hosen.

Viertens: Bei vielen Arbeiten in Haus und Hof sind Hosen einfach praktischer und robuster als Kleider und Röcke.

ModernerKevin
Beitragsersteller

Naja wenn du deine Frauenarbeit im Haus machst , putzen , kochen , bügeln, Fenster putzen... Kannst du ja eine Hose anziehen , sieht eh keiner . Aber wenn du rausgehst wäre Rock besser angebracht.

Ehm also ich trage gerne Jeans aber auch Röcke und Kleider. Jeder sucht sich das aus was ihm am meistens gefällt.Ich mag es im Sommer Kleider oder Röcke zu tragen,weil die meine Beine zeigen😀.

Ich trage in der Arbeit (Büro) zu 80% Kleider oder Röcke. Nur wenn es sehr kalt ist und am casual friday trag ich Hosen

Erstens wo wohnst du bitte dass die Frauen keine Kleider anhaben und zweitens warum erwartest du das man bzw Frau bei 5 Grad sich so kurz anzieht ? Habe selbst viele Kleider ziehe aber nicht so oft welche an da ich mich in Hosen wohler fühle