Warum gibt es in Österreich keine Müller Milch mehr?

Starkman405  25.08.2024, 17:12

Warum sollte Österreich Deutsche Milch importieren?

Deutschesklein
Beitragsersteller

Das hat nichts mit der Frage zu tun die ich gestellt habe.

2 Antworten

Es kann sein das sie einfach nur von der Filliale rausgenommen wurde, vielleicht wegen Preisstreitigkeiten.

Es gibt im ganzen Land bestimmt mehr Lebensmittelläden als nur diesen Laden den du gennant hast, schau mal bei denen nach.

Deutschesklein
Beitragsersteller

Wiegesagt war bereits bei Spar, Eurospar, Interspar, Billa, Billa Plus sowie Maximarkt und Unimarkt in mehreren Bundesländern und Filialen und keine Filiale der Ketten hatte Müller Milch.

Schreib die Handelszentralen an oder frage im Markt nach.

Ich habe sie online jetzt tatsächlich auch nicht gefunden. Scheint aber kein Müller Boykott zu sein, denn den Müller Milchreis haben sie ja im Programm.

Ist es denn ein populäres Produkt bei euch ? Vielleicht trinken auch alle Lattella, ich feiere den Molkedrink selber auch.