Warum gibt es in Minecraft Dörfern eine Kirche?

5 Antworten

Ganz banal: es ist eine andere Kategorie von Gebäude. Es zeigt, was man alles bauen kann.

Die Minecraft Villages sind auch so gedacht, daß man sie upgradet. Deswegen sind die Häuser auch nicht sonderlich toll aussehend... Aber sie deuten an, was alles möglich ist.

Jede Zivilisation hat Anbetungsstätten. Es ist nur logisch daß das auch in Minecraft schematisch abgebildet ist.

warehouse14

Wenn du die dörfer meinst die von mc erstallt wurden, damit das dorf größer ist. weil sind ja meist nur 2 bis 8 wohnungen + schmiede und brunnen+ kleines feld und kirche.

wenn du selbst gebaute dörfer meinst, dann meist einfach weil fast jeder ort in deutschland eine kirche hat.

Weil des zu einem Dorf einfach dazu gehört

Irgendwas muss da ja sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮