Finde keine Dörfer in Minecraft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann in den Einstellungen das generieren von Strukturen an- bzw. ausschalten. Schau da mal nach. Findest du denn andere Strukturen? Tempel, etc?

Obito08
Beitragsersteller

Ich kann beim Pc irgendwie keine Einstellungen ändern

Amago  17.09.2020, 13:02
@Obito08

Wenn du eine neue Welt erstellst kannst du da in den Einstellungen was ändern.

Obito08
Beitragsersteller
@Amago

Ja aber ich habe sie ja schon erstellt und jetzt geht das nicht mehr.

Amago  17.09.2020, 13:07
@Obito08

Dann geht das nicht mehr, da musst du eine neue Welt erstellen

Obito08
Beitragsersteller
@Amago

Hab ich aus 😭🤦🏼‍♂️😂

Kann einfach nur Pech sein oder du hast da wirklich was eingestellt

Du kannst es ja Mal mit einem seed versuchen z.B. der beste seed den ich kenne ist :

Dort sind am Sporn ein Portal in der Nähe zwei dörfer und eins davon hat 3 oder 4 schmieden dann gibt es auch in der Nähe ein Außenposten und mehrere Pyramiden wie auch noch ein Wüstendorf

Am besten erkundest du die Map Mal im Kreativmodus

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Obito08
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻

sunil132  17.09.2020, 13:13
@Obito08

Immer gerne habe vergessen zu sagen dass am Sporn noch 2 Schluchten versteckt sind auch mit dias habe innerhalb einer halben Stunde 1 Kiste voll Essen (alles stacks ) dann zwei komplette Eisenrüstungen ebenso wie eine prot.4 Dornen 2 und Haltbarkeit 3

Also mit Glück cooler loot

  1. Drücke auf F3, dann siehst du den Seed
  2. Notiere dir den Seed
  3. Erschaffe eine neue Welt mit dem Seed und schalte Cheats ein
  4. Nutze den Command /locate village
  5. Klicke auf die im Chat angegebenen Koordinaten und teleportiere dich dorthin

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

LG

Kann einfach nur Pech sein. Hasst du bevor du die Welt erstellt hasst irgendwas an den Welt einstelungen gedreht? Wenn nicht ist es einfach Pech

Obito08
Beitragsersteller

Ich will nicht einfach auf Links klicken.

Florendil  17.09.2020, 13:01
@Obito08

Also ich kann dir versichern, dass es kein Gefährlicher Link ist.

Nur ein Text zur Rechtschreibung von "seit"

MrAmazing2  17.09.2020, 13:02
@Obito08

Klick drauf, is nix böses.

Kanns dir nur empfehlen. Da lernst du was. Sonst blamierst du dich noch öfter. In der Deutschklausur ein paar Fehler weniger is doch immer gut, oder nich?

Obito08
Beitragsersteller

Was ist das

Florendil  17.09.2020, 13:02
@Obito08

Kannst du ja nix für, aber ab jetzt kannst du es lernen, sprich ab jetzt kannst du etwas dafür