Warum gibt es in Europa eigentlich nicht so Glamouröse Events wie in USA?
Also heute ist ja Superbowl und das ganze drum herum ist ja ein Event des Jahres. Auch die Halbzeit Show. Und die US Amerikaner sind viel gehypter auf solche Shows.
Warum schafft Europa sowas nicht? Ein bisschen vergleichbar ist ja das Champions League Finale aber selbst da ist es viel weniger und die Europäer sind auch nicht so gehypet.
Auch so Highschool Leagues sind da viel glamouröser als bei uns irgendwelche Fußball Spiele.
3 Antworten
Mir fallen folgende Dinge ein die da sich nicht verstecken brauchen:
Filmfestspiele in Cannes, hier gibt's z.B die Münchner Sicherheitskonferenz, dann haben wir hier in Europa den Vatikan, in Paris haben wir eine der größten Modenschauen ever, wir haben den Wiener Opernball, die Europameisterschaft im Fußball, Wimbledon und Royal Ascot, das Jazzfestival in Montreux, in Paris gibt es den Debütantinnenball, im September gibt es in Monaco die yachtshow, und was Kunst angeht gibt es in Basel die Art Basel, die führende Kunstmesse auf der ganzen Welt.
Ich halte das nicht für erstrebenswert.
amis stehn auf show
ganz im ernst ich brauch das nicht. wenn ich sport sehen will, will ich sport sehen. schlimm genug wenn dann helene fischer oder so spielen würde