Warum gibt es in einer Gruppe von Leuten meistens einen Querulanten?

7 Antworten

Können ja nicht alle normal sein.

Du meinst einen Kollegen von mir? 😄

Mara789
Beitragsersteller

Stimmt 😅

Morty712  01.11.2022, 20:41

lustig ist auch wenn du das belegen kannst :D Teamarbeit in der Schule.. Henrik, Stefan, Dennis bei KreativitĂ€t: 2 Sterne ..(Morty in Klammern 3 Sterne) :D :D das hab ich natĂŒrlich aufgehoben das passt perfekt zu mir...

... weil dieser von der Gruppe toleriert wird. Logisch.

es gibt nunmal immer einen Schlaubi Schlumpf

Ja, das scheint ein universales Gesetzt zu sein. Wenn sich irgendwo eine Gruppe bildet, die wirklich gut zusammenpassen, und viel Spass zusammen haben könnten, ist immer einer dabei, der diese Harmonie killt, also ein Harmoniekiller.

Man sollte deshalb schnell lernen, wie man solche Personen einfach aus dem Bewusstsein ausschaltet. Sie also völlig ignoriert, so als gĂ€be es sie gar nicht. Das funktioniert, doch man muss es ĂŒben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung