Warum gibt es in der Bundesliga beim Rückspiel Verlängerung?

7 Antworten

Es gibt in der Bundesliga überhaupt keine Verlängerung. Wenn ein Spiel unentschieden ausgeht, gibt es für beide Teams jeweils einen Punkt.

Das verwechselst du wohl mit den Relegationsspielen um Auf- bzw. Abstieg in die nächste Spielklasse. Da gibt es im Rückspiel u.U. eine Verlängerung.

Es gibt in der Bundesliga keine Verlängerung. Das Spiel kann auch im Unentschieden enden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

Das wäre unnötig.

Bei Sieg 3 Punkte
Bei Unentschieden 1 Punkt
Bei Niederlage 0 Punkte

Es gibt in der Bundesliga ja auch keine Verlängerung