Warum gibt es in der bahn keine manuellen toilettentüren mehr, die man von innen nochmal abschließen kann?

1 Antwort

Weil sich Kinder unglaublich gern bei den anderen Türen einsperren. Die elektrische Tür kann durch einen Knopfdruck aufgemacht werden. Somit ist es aus dem Aspekt sicherer. Zudem haben sich auch Gruppen dadrin versteckt um nix zahlen zu müssen. Diese blockieren dann die ganze Zeit die Kabine und andere kommen nicht drauf.

ansonsten: die Technik entwickelt sich weiter. Oder baust du in einen pc noch Komponenten von 1998?

moinmoin1234567
Beitragsersteller

Kann denn jeder einfach die tür aufmachen? Oder nur der schaffner oder jemand vom personal durch irgendein device oder so?

LeWe23  16.07.2023, 14:52
@moinmoin1234567

Natürlich kann NICHT einfach so jeder nach Belieben die Tür öffnen, wenn die Toilette besetzt ist!