Warum gibt es in den USA so viele Verfolgungsjagden?

3 Antworten

In den USA ist es üblich, den sagen wir mal "Auffälligen" zu verfolgen und anzuhalten. Der normale Durchschnittsbürger hält an, aber viele haben halt ihre Gründe, NICHT anzuhalten.

In Deutxchland zum Beispiel kriegst du dein Ticket per Post, wenn du zu schnell unterwegs warst und geblitzt wurdest, in den USA wirst du verfolgt und angehalten (oder halt eben nicht).

Das ist america... da hat jeder 2. Ne knarre und oder nen schaden

HighwayPretzel  26.03.2015, 04:47

und genau Du scheinst ja ein Experte auf diesem Thema zu sein, richtig?

AirsoftES  28.03.2015, 10:28

und genau deshalb liebe ich Amerika ^-^

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen rassistisch, aber scheinbar ist der durchschnittliche Amerikaner nicht besonders helle