Warum gibt es hier soviele Nutzer..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele weibliche User hauen wieder ab zb weil sie ständig perverse Freundschaftsanfragen bekommen. Oder ihnen ungefragt 🍆Bilder geschickt werden. Manche, auch männliche, verlieren einfach schnell das Interesse.

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 17:00

Ich habe gestern auch eine perverse Freundschaftsanfrage bekommen und von daher sind die Beweggründe gut nachvollziehbar.

ich verschwinde alle paar Wochen mal wieder, wenn ich keine Zeit habe oder es mir mental nicht so gut geht

denke bei anderen wird das auch so sein oder sie verlieren die Motivation dazu

Manche haben einfach kein Interesse an dem aktiv sein und suchen sich dann eben was anderes. So ist das

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil das irgendwelche Herberts und Manfreds Mitte 50 sind, die sich einen drauf keulen. Das ist oftmals mehr als offensichtlich und wird dann gesperrt.

Niels489  19.06.2024, 11:29

Richtig. Manche leider aber auch nicht