Warum gibt es heutzutage keine guten Quoten mehr bei Sportwetten?

1 Antwort

Das hat so alles seine Richtigkeit. Weil Sportwetten und co zählt zu diesem Eu Glücksspiel Staatsvertrag und deren Deutsche Lizenzen. Die wollen auch die Leute von diesem Spielsucht besser schützen lassen. Siehe OASIS Sperrsystem. Bei manchen Anbieter musst du auch Steuern etc auch bezahlen. Deine Frage auf Pov: Nein es lohnt sich nicht. Spare dir dein Geld wirklich für nützliche Dinge aus. Nachher bereust du es ja.

Teilnahme ab 18+

Glücksspiel und WhatsApp kann süchtig machen

Weitere Infos unter www bzga.de

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw