Warum gibt es dreimal den Anime?

3 Antworten

Die director cut Version ist Staffel eins wenn ich mich richtig erinnere 2 Folgen in eine und das Ende geht kurz weiter am Ende der letzte Folge als bei der ersten normalen Staffel. Sofern kann man Director cut schauen dann Staffel 2 und ja oben links gehört nicht zu Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

sind Staffeln das obere Links ist ova die Rechts die erste Staffel unten Links unten soweit ich weiß ist die 2 Staffel.

Eine Staffel umfasst mehrere Folgen bzw. Episoden („episodes“), die jeweils einer Staffel untergeordnet werden. Der Duden definiert die Staffel als eine aus mehreren Folgen bestehende Produktionseinheit einer Fernsehserie.
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Das ist ja nicht der gleiche… falls du naruto kennst, da gibts auch meherer teile

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas