Warum gibt es die zehnte Staffel von walking dead nicht mehr auf Netflix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann in D die 10. Staffel abgesehen vom Staffelfinale (Episode 16) und den 6 Zusatzepisoden (Episode 17-22) problemlos abrufen.

Sky hat Staffel 10 komplett (1 - 22).

Weil die Serie zu Disney gehört, wodurch diese nun bei Disney Plus unter Star läuft, das kannst du von dem halben Netflix katalog erwarten, das geht alles bald zu Disney Plus

Naruto2046
Beitragsersteller

Ich habe Sone VPN app von Google play und wenn ich die VPN aktiviere wird mir die zehnte Staffel und die Folgen angezeigt, wenn ich draufdrücke kann ich es aber wegen der VPN nt gucken und wenn ich Netflix nicht schließe und die VPN deaktiviere kann ich die Folgen gucken, sobald ich aber Netflix schließe kann ich die zehnte Staffel nicht anklicken und sehe sie nt aber kann die Folge trotzdem bei zuletzt geguckt gucken.

Marvel108  10.05.2021, 23:42
@Naruto2046

Dann gibt es sie in Deutschland bei Netflix noch nichg, aber bei Disney Plus