Warum ist The Walking Dead, Staffel 9 nicht auf Deutsch? (Netflix)?

5 Antworten

Nein. Das kommt nicht mehr auf Deutsch. Findet sich niemals mehr ein Synchronstudio. Untertitel und Englisch wäre ja sowieso zu viel verlangt.

Ich kann mit der deutschen Synchro mal sowieso so fast gar nix ...

Lief doch schon im TV auf deutsch. Dann wirds auf Netflix bestimmt auch kommen.

Gugugeli
Beitragsersteller

Will es mal hoffen. Netflix ist halt komisch was das betrifft. Seit kurzem, kann man ja auch southpark schauen und da sind einfach manche folgen deutsch und manche nicht. Keine ahnung, warum die so gerne, halbe sachen machen

Sie ist gestern erst erschienen, das kommt bestimmt noch

Wahrscheinlich deswegen das sie zuerst auf RTL2 laufen soll bevor sie woanders Angeboten werden dürfen.

Zuerst auf Sky, dann auf RTL2 (da läuft sie momentan) und danach im Internet zum Streamen und auf DVD/Bluray zu kaufen.

Das ist bei vielen Serien das die Sender vorrecht haben und erst danach die Serie im Internet zu schauen/kaufen sind und auch die DVD/Bluray erscheinen darf. Solange die Serie nicht im TV auf dem Sender gezeigt wurde, keine andere Veröffentlichung.

Es gab so einige Serien wo die Fans ewig warten mussten bis sie gezeigt wurden bzw auf Medien Veröffentlicht wurden, da die Sender das vorrecht hatten aber keinerlei Interesse hatten sie zu zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby