Warum gibt es die Stufe 6 im Toaster?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(Antwort ist vllt. nicht ernst gemeint:) Damit es vllt. auch mal schneller geht, weil der Draht dann auch evtl. heißer wird als mit Stufe 1-4 und man im Zeitdruck (morgens) schneller seinen Toast auf'm Teller hat? Mal ganz ehrlich, das kann man sich auch wirklich selber denken -.-

Also wofür ich das ganze benutzen würde wäre z.B. wenn ich ein Toast der noch total gefroren ist auftauen möchte. Geht halt schneller und denk doch mal beim Auto: Da gibts auch KM/h Anzeige bis 250 oder so aber man fährt das ja nie. Ist halt nur damit es nach oben nicht so begrenzt ist und man mehr Spielraum hat.

Die Stufen 5 und 6 sind NUR zum Aufbacken von Brötchen, die auf oberhalb des Toaster auf einen Brötchenaufsatz liegen.

Für die kräftig durchgetoastete Toastscheiben in den Schlitzen höchstens die Stufe 4, in der Regel schon Stufe 3.

Manche mögens halt schwarz, obwohl es nicht ganz gesund ist.