Warum gibt es die 3 Staffel von Tokyo Revengers nicht mehr auf disney+?

2 Antworten

TR Staffel 3 gab es noch nie auf Disney+
Bei denen ist es eine Staffel, auch die Folgen aus Staffel 3
Die letzte Folge heißt "Treffe sein Schicksal" auf Disney+

muslim3
Beitragsersteller

Laut Google schon

Dejarta  02.06.2024, 01:32
@muslim3

Lies mal noch meinen Zusatz^^ Und laut Google hat die 2. Staffel auch nur13 Folgen bei Disney+ aber 26

muslim3
Beitragsersteller
@Dejarta

Achso also bin ich schon fertig mit dem Anime. Das Ende war aber nicht wirklich gut man hat garnicht gesehen wie die Zukunft danach aussah und man weiß nicht warum Takemichi nach Kisakis tot ständig am zittern ist

muslim3
Beitragsersteller
@Dejarta

Kommt noch eine vierte Staffel?

Dejarta  02.06.2024, 01:42
@muslim3

Ich denke mal, weil er es trotzdem nicht geschafft hat alle zu retten und durch Emmas Tod könnte sich Mikey ja trotzdem verändern

Laut einer Info, soll es wohl wahrscheinlich irgendwann mal eine 4. Staffel geben, in der Takemichi noch weiter zurück reist, also als Grundschulkind dann irgendwie
Genau weiß ich aber nicht

muslim3
Beitragsersteller
@Dejarta

Passiert beim Manga noch etwas wichtiges lohnt es sich den durchzulesen?

Obito261  02.06.2024, 01:49
@muslim3

Hey also ich lese aktuell Tokyo Revengers und kann sagen ja es passiert noch was sehr wichtiges. Dann wirst du Mikeys wahres Wesen kennlernen in Manga. Und was Dejarta erzählt ist Quatsch es ist keine 4. Staffel angekündigt. Ein leak soweit ich weiß auch nicht.

Obito261  02.06.2024, 01:51
@muslim3

Takemichi hat wohl nach Kisakis Tod gezittert, weil wohl sein Körper wusste das noch was schlimmes passieren wird vermute ich mal.

muslim3
Beitragsersteller
@Obito261

Wo kann ich den Manga lesen und bei welchem Band geht es nach dem Ende von Staffel 3 weiter

Obito261  02.06.2024, 01:53
@muslim3

Also es kommt drauf an wenn du den Manga als Ebook lesen willst und nicht als Print dann ab Band 21 geht weiter, da hört Staffel 3 auf. Du kannst den Manga lesen auf der App Kindle, musst du dir kaufen ist aber günstiger als Print. Die letzten drei Bände kommen dann am 30 Juli. Ahja und Kindle ist mit Amazon verbunden, musst auch Amazon Konto haben. Also bis Band 28 geht der Manga gerade.

muslim3
Beitragsersteller
@Obito261

Also ist ab Band 31 auch mit dem Manga schluss?

Obito261  02.06.2024, 01:59
@muslim3

Genau. Danach ist komplett Schluss. Aktuell läuft aber noch in Japan was auch in Deutschland erhältlich ist der Manga Tokyo Revengers Bajis Brief ist ein spin off mit Baji und Chifuyu background Story soweit ich weiß. Und der Autor hat auch komplett neues Werk gestartet was in Japan aktuell nur verfügbar ist.

muslim3
Beitragsersteller
@Obito261

Werde ich mir auf jeden Fall durchlesen danke dir vielmals :)

Obito261  02.06.2024, 02:03
@muslim3

Ja sei gewarnt deine Meinung zu Mikey könnte sich komplett ändern 🫥 nichts ist mehr sowie es war in Anime 🫠 was Mikey betrifft

Wascheinlich Lizenz zu Ende

Schaue mal hier

https://www.crunchyroll.com/ar/series/G3KHEVMN1/tokyo-revengers

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Dejarta  02.06.2024, 01:33

Ne, die 3. Staffel ist nur als Staffel 2 zusammen bei Disney+, also 13 Folgen aus Staffel 2 und die 13 Folgen aus Staffel 3