Warum gibt es den YouTube-Kanal von Drachenlord nicht mehr?

2 Antworten

Da Drachenlord erneut gegen die YouTube Richtlinien verstoßen hat, und dadurch einen Strike auf seinem Hauptkanal bekommen hatte. Den er dann durch einen Zweitkanal Umgang hat. Was schlussendlich zur permanenten Sperrung geführt hat.

Rainer ist daran wie immer komplett selbst schuld, behauptet aber mal wieder es wären die bösen "Haider" gewesen

Der Kanal wurde von Youtube gelöscht. Warum musst du wohl oder übel selbst herausfinden.

leonsed98  23.04.2023, 13:47

Ist geplatzt