Warum gibt es bei uns keine Spekulatius mehr zu kaufen?

8 Antworten

Alle Back-Youtuberinnen, vorrangig die Bekanntesten, Sally und Kiki, haben in diesem Jahr mehrere Rezepte mit gekauften Gewürzspekulatius vorgestellt Ich selbst hab 2 gemacht. (Und vor 4 Wochen gleich 3 Packungen gekauft. )

Sie schlugen vor, diese Leckereien speziell in den Weihnachtstagen anzubieten. Dadurch gab es In den letzten Tagen einen richtigen Hype und diese Kekse waren ausverkauft. Alle haben Gebäck und Nachspeisen mit Gewürzspekulatius machen wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

In Deutschland gibt's Spekulatius nur zur Weihnachtszeit. In Holland das GANZE JAHR woher ich das weiß ich mag Spekulatius selber sehr gern und wollte es auch nach Weihnachten haben. Daher schaute ich überall Amazon z.b

in eurer Gegend sind die Leute einfach verfressen ;-)

Bei uns gibt es die noch in rauen Mengen.

Warum hast du nicht im Laden gefragt wenn du schon in so vielen warst?

Sie werden schlicht und Ergreifend ausverkauft sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten