Warum gibt es bei Orange Is The New Black Szenen wo Piper/Alex nicht mehr im Gefängnis sind und in ihrem "alten Leben" sind?

2 Antworten

Ich kenne die Serie nicht aber allgemein werden sollche "Rückblenden" gemacht um zu Zeigen wie es soweit kam. Die geben den Firguren Tiefe und zeigen die Entwicklung.

Die Rückblenden werden gezeigt um die Beziehung zwischen Piper und Alex zu erklären und auch um zu zeigen wie es dazu gekommen ist, dass sie sich getrennt haben und Piper sich so komplett gewandelt hat. Außerdem ist es interessamt Hintergrundwissen über die Figuren zu erfahren.