Orange is the new black.Ich verstehe nicht warum Piper nach der Isolationshaft verschleppt wird in ein anderes gefägnis und auch nicht was sich dort abspielt,..

4 Antworten

Das war wegen der Anhörung, deshalb war ja auch ihre "Freundin" dort, die ebenfalls Aussagen musste ;)

Das hab ich ja mitbekomm wie gesagt bin jetzt bei folge 11 staffel
2...aber um himmels willen warum sehen die anderen Gefangen nach dieser
Wandlung von pipers isohaft den vorherigen Frauen so ähnlich und sind es
aber nicht die selben wie Zwillinge blos viel abgefrackter. Das macht
mir voll zu schaffen Leute:) und die Szenen wo z.b Vee und Red aufeinmal
woanders einsitzen bzw das Red lange Haare hat also einige Zeit vergangen sin muss, +bersteigen meine Vorstellungskraft

Die muss zu einer Anhörung, wegen dem Drogenschmuggel. Einfach weiter gucken. Klärt sich alles.

NomiiAnn  07.01.2016, 18:25

Hmm ich muss sagen, dass das bei mir schon wieder ein paar Wochen mehr her ist.

Hab das nicht mehr so in Erinnerung :/

fidel
Beitragsersteller
@NomiiAnn

Ausserdem sieht man ja Anfang Staffel 2 Männliche und weibliche Insassen in einem Pausenraum. Gibts denn sowas in echt`? ich glaube doch nciht oder??? das hiesse ja völliges Chaos

fidel
Beitragsersteller

Das hab ich ja mitbekomm wie gesagt bin jetzt bei folge 11 staffel 2...aber um himmels willen warum sehen die anderen Gefangen nach dieser Wandlung von pipers isohaft den vorherigen Frauen so ähnlich und sind es aber nicht die selben wie Zwillinge blos viel abgefrackter. Das macht mir voll zu schaffen Leute:)

Ich glaub die meinst diese Flashbacks die manchmal auftauchen.
Du meintest ja dass sie wie "Zwillinge" Aussehen die Charaktere
Das sind die selben nur von früher bevor die ins Gefängnis gekommen sind:D
Einfach weiter gucken und aufpassen
Das klärt sich alles noch
Ich versteh aber nicht warum man de Serie gleich abbrechen muss ?:D ich mein die Serie ist einfach nur fantastisch unbeschreiblich.
Glaube mir, guck weiter du wirst es nicht bereuen
Viel Spaß :D

oitnb16  07.01.2016, 19:46

Was meinst du denn die ganze Zeit ? Guck's doch einfach weiter und gut ist 😂 offene fragen werden in der Serie schon irgendwann mal beantwortet.

fidel
Beitragsersteller

Nein. also ganz dämlich bin ich nun nicht. Die Scenen im Neuen Knast wo piper aufeinmal ist nach der isolationshaft, da sehen die insassen genauso aus wie die bekannten aus staffel 1 aber halt wie zwillinge. nicht? Natürlich sind das was du meinst Rückblenden auf das Leben der insassen vor der verurteilung! na also mensch jetzt mal ernsthaft