Warum gibt es auf Netflix kein Yugioh und Naruto mehr?

5 Antworten

Naruto gibts auf Netflix. 9 Staffeln Naruto und 12 Naruto shipuden.

PrincPersia
Beitragsersteller

Nein. Ich habe Naruto gesucht, und da ist es nicht aufgelistet. Kein einzige Naruto serie, kein einzige Yu-Gi-Oh

Asporc  10.07.2021, 22:30
@PrincPersia

Ich musste nur "n" wählen und da war Naruto.

Kann es sein das du in Östereich lebst ? Da habe ich schonmal mitbekommen das die andere Sendungen haben als DE-Netflix.

PrincPersia
Beitragsersteller
@Asporc

Weil letzte Woche war Yu-Gi-Oh noch verfügbar und jetzt sind es weg. Wenn ich auf Link klicke, dann kann ich nur die Erinnerungs benachrichtung einschalten, aber nicht mehr schauen.

Das ist richtig doof. Wollte gerade die Serie weiter schauen. Ich glaube illegale Streamingsdienst lässt bei mir begrüßen.

Asporc  10.07.2021, 22:44
@PrincPersia

Normalerweise zeigt Netflix an wenn etwas nur noch kurz zu sehen ist.

Hast du eventuell nur "kinder-" berechtigungen in Netflix ? Zumindest bei Naruto dürfte es ein FSK geben.

PrincPersia
Beitragsersteller
@Asporc

Glaube ich nicht, weil bei Horror Filme ab 18+ wird mir weiterhin angezeigt.

PrincPersia
Beitragsersteller
@Asporc

Oh nein, auch bei Rick & Morty ist dort nicht mehr in Deutsch verfügbar!! Noo!!! Was ist das??

Asporc  10.07.2021, 22:48
@PrincPersia

Ja dann würde ein FSK 12 auch angezeigt werden.

Also wenn du nicht in Ö oder Schweiz lebst oder so starte doch einfach den Receiver mal neu bzw. den TV oder womit auch immer du Netflix schaust.

PrincPersia
Beitragsersteller
@Asporc

Und wenn doch, würde da mit Windscribe VPN funktionieren?? Weil ich bin schon jetzt echt am verzweifeln :((

Asporc  10.07.2021, 22:54
@PrincPersia

Lizenzen für Serien/Filme werden für Regionen oder für Länder verkauft/vermietet. Wenn die Besitzer das nicht mehr verkaufen wollen oder der Betreiber z.B. findet das es zu teuer ist wird das eben gestrichen.

VPN dürfte nichts bringen da Netflix ja deinen Wohnort hat und du nach Ö-Recht den Vertrag geschlossen hast usw.

Wenn Net vieles rausnimmt was dir gefällt hilft eben nur kündigung. Was aber bei Sky z.B. nicht viel Sinn machen würde da da Net inklusive ist.

PrincPersia
Beitragsersteller
@Asporc

Und wenn Netflix in Deutschland gebucht wurde, würde da VPN dann doch helfen?

PrincPersia
Beitragsersteller
@PrincPersia

Ach so was ich noch probieren möchte, da ich ein Deutsche Simkarte mit Internet zugriff besitze, würde es helfen, Netflix beim Zugreifen kurz auf meine Simkarte Switchen und danach zurück zum Hauptrouter werrend der Serie schon läuft? Würde das wenigstens gehen?

Asporc  11.07.2021, 02:08
@PrincPersia

Da du dich bei Netflix mit deinen Netflix ACC anmeldest gehe ich davon aus das das alles nicht geht.

Natürlich kann ich dich nicht davon abhalten das zu probieren ;)

PrincPersia
Beitragsersteller
@Asporc

Aber ich bin zur 100% sicher das diese Account in Deutschland erstellt wurde.

Wahrscheinlich haben zu wenig Leute, diese Serien geguckt und deswegen wurde der Vertrag nicht erweitert.

Habe bei mir mal nachgeguckt und es sind doch beide noch da. Vermutlich nur ein Anzeige Fehler, der morgen oder so behoben ist.

Weil Netflix kein Anime Anbieter ist und die rechte gestrichen worden sind.

PrincPersia
Beitragsersteller

Und warum kann ich Rick & Morty nicht mehr auf Deutsch schauen?

YellowBottle  10.07.2021, 23:01
@PrincPersia

Schau ich zwar nicht, aber wenn das nicht mehr gibt ist vielleicht deren Lizenz abgelaufen.

PrincPersia
Beitragsersteller
@YellowBottle

Ja aber warum werden bei euch Yu-Gi-Oh und Naruto angezeigt und bei mir nicht mehr?? Und FSK einschränkung ist bei mir auch nicht Aktiviert, da ich trotzdem immer noch Film ab 18 Schauen kann. Weil trotz das ich immer in derselbe land bin, war das letzte Woche nicht so.

Asporc  10.07.2021, 22:55

Nö gibts in De noch beides. Aber anscheinend in Ö nicht mehr

weil Netflix mittlerweile auch vernünftig geworden ist uns so eine kacke nicht mehr unterstützt denke ich mal, wie sollen Schauspieler noch arbeit haben wenn jeder Jugendlicher die Zeichner solcher animes unterstützt

L0rpF1  10.07.2021, 22:29

Selten so ein Schwachsinn gelesen.

Veroo707  10.07.2021, 22:29

Nicht jeder mag Filme in denen Schauspieler spielen. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, und solange netflix sein Geld verdient ist es ihnen egal was sie noch vorhanden haben.

Asporc  10.07.2021, 22:27

Ist nur leider alles komplett falsch.